Frage von seysan, 28

CPU Kühler unter 50€?

Hallo Leute ich wollte mir einen neuen CPU Kühler kaufen für meinen amd fx6300 am3+ Sockel ich bringe meinen Prozessor meistens an volle Leistung also wird er auf immer sehr heiß und ich habe jetz den Prozessor neu gekauft und habe seit paar Tagen den mitgelieferten Lüfter dran aber der ist mir zu laut und ich glaube es gibt auch bessere die mehr kühlen können und auch leiser sind ich habe an den cooler Master Hyper 103 gedacht doch ich dachte mir es gibt bestimmt bessere die mehr kosten und auch mehr Kühlen können wenn ihr welche kennt die nicht mehr als 50€ könnt ihr sie mir dann bitte verraten

Antwort
von Funlp, 14

Der Thermalright Macho ist ein richtiges biest für den Preis, gute leistung ist leise. Leider ist der etwas groß. Musst du dann schauen ob er in dein Gehäuse passt und ob der ram nicht im weg ist aber falls alles passen würde, würde ich den auf jedenfall nehmen

Antwort
von sgt119, 20

Wie hoch darf er sein?

Kommentar von seysan ,

Ich hab ein Zalman z11 Gehäuse ich weiß leider nicht genau die welche Höhe reinpasst aber hab Leute gesehen die den cooler Master Hyper 103 verbaut haben und der hat 13cm an Höhe

Antwort
von Fragebubi27, 9

Lieber seysan,

für dieses Budget würde ich den "Klassiker" Scyte Mugen 4 empfehlen. Ich habe hier : http://amzn.to/29Eu0Nz einen Amazon link, natürlich kannst du ihn auch wo anders kaufen.

Hoffe dass ich dir helfen konnte!

FG Fragebubi27

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community