Frage von Dragoneater110, 38

CPU Kühler stinkt. Welcher ersatz?

Guten tag allemiteinander Ich habe mir vor kurzem einen cooler master hyper t4 geholt , und der riecht halt schlimm nach Plastik. Der rest vom frischen neuen pc roch recht normal nach plastik...da gabs nichts zu meckern und die matten teile rochen garnicht.

Nur der kühler vom hyper t4 riecht grausam ; ( Deutlich schlimmer als der Rest, sowas bin ich bisher nur bei billig ware und ahnlichem gewohnt.

Mein coolermaster netzteil War matt und stank nicht , also kann es nur schlecht an der Marke selbst liegen.

Kann man einen neuen Lüfter an den kühler befestigen? (Der stank nämlich)

Oder könnt ihr mir einen anderen kühler empfehlen? (Eventuell Einen Der matt ist, die gefallen mir insgesamt gut :3)

Geld hab ich genug für einen neuen :'D Dennoch sollte er nicht über 50€ gehen (Der hyper t4 kostete 25 und der preisbereich wäre nett)

Ich habe als Gehäuse einen bitfenix shinobi

Übertakten tu ich ein kleines wenig und nur selten

Danke schon mal für antworten :)

Ich hab nen am3+ sockel und das gigabyte ga 970 a ds3p mainboard

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 11

Lass den erstmal laufen, der Geruch verflüchtigt sich meist nach einiger Zeit.

Antwort
von WassermeloneNr8, 16

Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, aber bei deinem Geschmack für Kühler würde ich mich an Cryorig orientieren.

Kommentar von Dragoneater110 ,

Schaut interessant aus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community