1

CPU Kühler Sockel P?

Frage von kaigue kaigue

Hallöchen,

würde gerne einen stromsparenden und trotzdem leistungsstarken mini PC auf Socke P Basis (Intel Core 2 Duo Mobile) aufbauen.

CPU und Mainboard (mini ITX) könnte ich einfach bekommen, nur wie sieht es mit einem passenden CPU Kühler aus?

Ich möchte keinen 40mm Quirl da drauf haben sondern (auch weil das Mainboard ja genügend Platz hat) einen Kühler, der so groß wie möglich ist auf den auch ein Lüfter, der ebenfalls so groß wie möglich ist, drauf passt.

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Deathunter Deathunter

musst dir halt einen passiven kühler kaufen oder ein passiv kühler mit einem 120mm lüfter drauf und den langsam drehen lassen ^^ sockel p hab ich noch nie gehört aber ja ^^ lg

Kommentar von kaigue kaiguekaigue

naja, das war doch die Frage ;-) Kennt ihr einen passenden Kühler? Sockel P ist für mobile CPUs.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.