Frage von Laaaan9090, 23

CPU Kühler richtig befestigen?

Habe vorhin meinen Intel Cpu Kühler zum reinigen ausgebaut und war leider etwas ungestüm, sodass sich nun einer der vier Klickverschlüsse verbogen hat. Dadurch kann ich den Kühler natürlich nicht mehr richtig befestigen. Kann ich den eventuell auch einfach mit tape ( oder ähnlichen improvisationslösungen) festmachen oder ist ein bestimmter Abstand für die Kühlung nötig?Weil wenn ja müsste ich einen neuen kaufen..

Antwort
von LiemaeuLP, 14

Nein, nicht wirklich. Das wichtigste ist das er hält. Er sollte natürlich möglichst so stehen wie er es voher getan hat.

Antwort
von onomant, 4

Übergangsweise sollte es reichen, aber unbedingt die Temperaturen im Auge behalten.
Dauerhaft würde ich einen neuen Kühler besorgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community