Frage von AlexanderRifle, 47

Cpu kühler reinigen Katana 3 wie ? ?

Hallo ich frage mich wie ich die CPU am besten reinigen kann ich wollte auch schon den kühlkopf abnehmen aber weiß nicht wie .

Antwort
von Anthony18, 15

Du kannst auch mit Druck Luft arbeiten Ball pumpe oder so (aber kein Kompressor nutzten)

Antwort
von P6619, 27

Staubsauger ^^ Lüfter festhalten und staub absaugen.... Oder Lüfter abnehmen und den Staub mit dem "Staub"-Sauger entfernen... Viel Glück :)

Kommentar von AlexanderRifle ,

Die Frage ist ja wie ich den Lüfter abbekomme er hat ja so Art klammern neben 

Antwort
von Chilliboss, 25

Aretierstifte vom Lüfter ziehen und reinblasen. Auserdem, schaut doch sauber aus.


Kommentar von AlexanderRifle ,

Er hat aber nur klammern womit er befestigt ist wie auf dem Foto zu sehen 

Kommentar von Chilliboss ,

Entweder ist an der Seite der Klammern eine Einbuchtung (wie bei Haarklammern) die nach außen gedrückt wird damit die Klammer hochgezogen werden kann oder die Klammern können direkt mit spitzem Gegenstand nach Oben herausgezogen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten