CPU Kühler mit großer Kühllesitung für wenig Geld (bis 40€) oder reicht der ARCTIC Freezer 13 CO fürs übertakten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin Angelo,

ist zwar minimal über Budget, aber der sollte es schon sein : [url=https://geizhals.de/1339886]Scythe Fuma[/url]

74° Grad sind absolut kein Problem für deinen alten, aber immer noch sehr guten Sandy i7.

Mit dem Fuma sollte die Temperatur nochmal deutlich runtergehen : https://www.computerforum.de/threads/review-scythe-fuma.67664/

http://extreme.pcgameshardware.de/luftkuehlung/416219-scythe-fuma-scfm-der-erste-scythe-doppelturmkuehler-im-detail.html

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde in dem. Budget zum Thermalright Macho Rev. B greifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?