Frage von ChRiSpLaY, 22

Cpu Kühler laufen nicht aber nicht defekt?

Also ich habe mir ein neues Gehäuse mit eingebauten mainboard gekauft. Ich hab den rest(graka,Speicher,ramr)eingebaut. der Lüfter ist schon dran. Er lief perfekt. Danach wollte ich das Mainboard austauschen und habe alles wieder ausgebaut. Ich bemerkte dann aber das meine CPU nicht passt und deswegen hab ich alles wieder mit dem gleichen mainboard eingebaut. Ich war mir auch nicht ganz sicher wo die stecker am mainboard him müssen. Als ich ihn wieder gestartet habe kam kein signal zum bildschirm sodass er schwarz war. Der CPU Lüfter ist 2 3 mal kurz an und aus gegangen und dann blieb er aus. Ich habe einen andren Lüfter eingebaut der sich ebenso nicht gedreht hat bzw direkt nach dem Start funktioniert er doch nach dem Pieps Geräusch stoppt er

Antwort
von ChRiSpLaY, 18

Also die Lüfter drehen sich bis der normale Pieps Ton erscheint und dann stoppen sie

Kommentar von ChRiSpLaY ,

ja also nur der cpu lüfter. hab grad auch panik das der prozessor überhitzt^^

Kommentar von ChRiSpLaY ,

weil hab den pc jetzt anbekommen und ich kann ihn auch normal benutzen nur ohne lüfter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community