Frage von CAPgaming, 40

CPU Kühler für den1151 Sockel von Intel?

Hi Leute! Ich suche einen CPU Kühler für meinen PC! Mein Budget liegt bei maximal 65 Euro und der Kühler kommt auf den 1151 Sockel von Intel. Die Lautstärke ist mir völlig egal, ich möchte nur LEISTUNG!

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Hardware, PC, 25

BeQuiet Dark Rock 3:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Dark-Rock-3-Tower-Kuehler_9...

BeQuiet Dark Rock Pro 3:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Dark-Rock-Pro-3-Tower-Kuehl...

Zu empfehlen ist logischerweise letzteres, da es noch mehr Power bietet und einfach nur ein Beast ist ;)

Kommentar von CAPgaming ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort :D

Kommentar von TechnikSpezi ,

Bitte bitte! ;)

Kommentar von funcky49 ,

Wenn ich mal ergänzen darf: Du musst unbedingt auf die Gesamthöhe achten, ob das Teil auch in Dein Gehäuse passt...!

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 12

Also wenn du Viel kühlleistung und einfache montage willst, der Noctua N-DH 15 wäre ein monster.

Antwort
von lukasweiss14, 19

https://www.cls.at/Shop/Category/Product/1243100

Antwort
von Swaguser1234, 25

Brocken 2 oder macho 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community