Frage von Reisispielt, 45

CPU-Kühler für den AMD Am1 Sockel?

Hallo!

Ich baue derzeit für einen Kollegen einen neuen Pc. Da das Budget bei max 450€ liegt will ich einen AMD Prozessor verwenden aber ich finde keinen Kühler für den Sockel Am1!

Antwort
von Larzizzle, 39

wenn du nen neuen PC bauen willst setz nicht auf AMD, die haben aktuell keine brauchbaren Prozessoren... was will er denn mit dem pc anstellen? :)

Kommentar von Reisispielt ,

Hauptsächlich für Word und Excel.

Kommentar von Reisispielt ,

Bevor ich wie ein kompletter Pc noob da stehe will ich noch anmerken dass ich bisher nur mit Intel gearbeitet hab!

Kommentar von Larzizzle ,

Also ist er kein gamer und braucht keine potente Grafikkarte? Ja kein stress :D

Kommentar von Reisispielt ,

ne

Kommentar von Larzizzle ,
Kommentar von Larzizzle ,

Dann würde ichs so machen, theoretisch kann er da auch ne GTX 950 oder r7 360-370 verbauen, das Netzteil genügt dafür noch allemal.. :)

Kommentar von Larzizzle ,

alternativ kannst du auch ein antec VP350p oder Fractal design Edison m 450 als Netzteil nehmen.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 14

Kannst dir ja mal diese Zusammenstellungen ansehen.

http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?218040-Beispiel-Zusammenstellung-f%FCr...

Kühler für AM1 gibt es nicht viele oder man nutzt den Boxkühler.

http://geizhals.de/?cat=cpucooler&xf=817_AM1#xf_top

Kommentar von compu60 ,

Mit dem Sockel FM1 wäre die CPU noch etwas günstiger. Beispiel

http://geizhals.de/amd-a4-3400-ad3400ojgxbox-ad3400ojhxbox-a653212.html?hloc=at&...

Antwort
von GamerWulf, 9

http://www.ebay.de/itm/like/262096361286?ul_noapp=true&ul_ref=http%253A%252F...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten