Frage von RussianBadAss, 47

CPU-Kühler für 6600k?

Hallo, Community!
Ich bin 15 und baue einen PC und muss wissen welchen CPU-Kühler ich für meine 6600k kaufen soll!
Der Kühler darf nicht grösser als 155mm sein (weil Aerocool Aero-800 Gehäuse) und ein Thermaltake Contac 21 würde zwar passen, doch ist er auch stark genug?

Falls jemand Antworten für diese Fragen hätte wäre ich sehr dankbar!

Grüße aus Nürnberg

[PS: Ja, ich benutze Kühler-Pasta (Arctic MX-4) und habe ein Asus z170 Pro Gaming Motherboard]

Antwort
von Xboythehidden, 38

Bei den neuen Intels war doch irgendwas mit dem Anpressdruck vom Kühler, da musste aufpassen.

Aber genau weis ich das jetzt leider nicht

Kommentar von RussianBadAss ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten