Frage von thomasblog, 4

CPU Kühler Fehler entdecken?

Hallo mein pc stürzt jetz seit neusten ständig ab wenn ich z.b League of legends spiele ich hab das Gefühl das mein CPU Kühler kaputt ist oder mein gpu kühler aber wenn das so wäre dann würde ja nur das Bild kaputt sein aber mein pc geht einfach aus ich hab's auch schon mit übertakten versucht stürzt trotzdem nach ner Stunde ab. wenn ich mein pc z.b über die Nacht auslasse kann ich so 1-2 Stunden spielen danach geht es einfach aus.Die Kühlung reicht dann sogar so nicht aus das ich mich in Windows anmelden kann habe Windows 10 mein cpu Kühler ist von alpenföhn supersilent SI 2 Grafikkarte AMD Radeon R9 270 und von corsair 650 Watt

Antwort
von Majestro901, 3

Ich würde zuerst einemal MSI Afterburner downloaden um zu gucken wie denn deine GPU und CPU temeraturen aussehen. Daran kannste ja sehen ob es wirklich an der GPU oder am Prozessor liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten