Cpu Kühler dreht sich nur kurz am Start und danach nicht mehr. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

WIe ist denn die Temperatur der CPU? Wenn die im Rahmen bleibt, hat der Lüfter auch keinen Grund, sich zu drehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CorsairPc
01.04.2016, 16:51

Die weiss ich nicht, hab noch kein Windows drauf oder irgendwelche Programme. Und hab mich nicht getraut ihr solang anzulassen, um in der Bios nachzuschauen. Fängt der Cpu denn erst ab einer bestimmten Temperatur an soch zu drehen? 

0

Wäre besser, wenn du dein Problem besser erläutern könntest. Hast du den Cpu Stecker angesteckt? Es könnte auch sein, dass das Netzteil defekt ist. Schreib mal deine Komponenten hier rein.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CorsairPc
01.04.2016, 16:46

Also ich habe Angst dass der Cpu sich zu sehr erhitzt und kaputt geht. Habe ihn aber auch nur 2 min angehabt, weil ich nicht wollte dass der Cpu ohne Kühlung läuft. Und den Cpu Fan hab ich angesteckt ja.

0

Was möchtest Du wissen?