Cpu kühler der genaus so eingeklickt wird wie der standart boxed kühler von intel aber besser kühlt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt ein paar due das können. Aber darf ich fragen warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benni517
06.08.2016, 15:13

ich habe momentan den Standart boxed cooler drin der hat bis jetzt immer gereicht (Bei vollast 57°C). Jetzt habe mir ein brett von Grafikkarte eingebaut (vorher gtx 650ti jetzt 960 4G). Die entwickel aber so viel hitze das der cpu jetzt unter vollast zwischen 65°C und 70°C gammelt. Da mein Gehäuse es nicht zulässt Verschraubungen anzubringen brauche ich einen den man genau so einklippen kann wie den Boxed cooler von intel.

0
Kommentar von Spiderdaddy
06.08.2016, 15:18

Hm, sieht so aus als ob du nicht genug airflow hast. Welche case hast du? Wenn es keine öffnung hinten am mobo tray hat, dann musst du es halt rausnehmen und den kühler so anbauen. Denn die kühler zum anschrauben sind welten besser als anclickbare (einf weil anclickbare eher kleiner sind)

0