Cpu Kühler bis Ca. 30€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst den standart cpu lüfter von intel für 10 € kaufen ,in neuen pc s wird der auch nur noch verbaut ich beckomme bei meinem i7-4790k 3.60Ghz noch auf 45grad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von X3rr0S
15.05.2016, 10:48

Der standard intel kühler is der letzte Rotz... ein 4790k bringst du beim spielen auch sicher nicht auf 45 Grad damit... da jagst du deine CPU auf 90 grad bis sie runtertaktet... so schlecht kühlen die, alles schong esehen

0
Kommentar von reboottec
15.05.2016, 10:50

wenn du meinst fast jeder neue pc hat heutzutage einen intel standart drinne und noch nie was passiert und hat wer gesagt wann ich bis zu 45 grad komme ....vielleicht auch nur beim still stehen0

0

wirklich was gutes gibt es in dem bereich halt nicht 30 euro sind schon wenig budget. Allerdings habe ich mit dem Kühler "Sella" von Alpenföhn (EKL) ganz gute erfahrungen gemacht. Allerdings ist da der einbau nicht ganz ohne.

Die Sella wird auch für die CPU reichen sofern du nicht übertakten willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde der alpenföhn Eco reichen ? Welchen kühler müsste ich holen um auch übertakten zu können  ,( habe eine MSI GTX980 4g)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung