Frage von hanspeter0077, 34

CPU Kapput, Mehr kapput?

Beim cpu Lüfter Tausch Ist die cpu am Lüfter kleben geblieben (Der zusammensteller hat wahrscheinlich die Sicherung nicht richtig geschlossen) und ich habe sie nicht mehr richtig drauf bekommen und den pc gestartet. Kann es sein das da mehr kaputtgegangen ist? Es hat nichts gepiept.

Danke im Vorraus für die Antworten  

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & PC, 18

Mir ist nicht ganz klar, was da jetzt an der CPU kaputt sein soll. Fotos könnten helfen.

Kommentar von hanspeter0077 ,

die Pins der CPU Sint verbogen so das man wie nicht mehr gradiebiegen könnte, Hast Du auch ne Antwort auf meine eigentliche Frage?

Kommentar von Agentpony ,

Solange die Pins dran sind, kann man sie auch mit entsprechender Sorgfalt wieder geradebiegen. Der Sockel könnte unter Umständen beschädigt sein.

Nur vom Starten ohne CPU geht nichts kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten