Frage von MBprog, 29

CPU ist zu kühl. Warum ?

Ich habe letztens meine CPU (Core 2 Duo) mit prime 95 belastet und dabei mit Speed Fan die Temperatur kontrolliert, dabei ist mir aufgefallen das die CPU nach 10 Minuten immer noch Nur 45 grad warm war. Liegt hier ein Fehler des Programms vor? z.b. dass Prime die CPU nicht richtig belastet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 15

Könntest ja mit CoreTemp oder HW32 mal die Temperaturen gegen prüfen. 

Antwort
von DanBam, 16

Nimm mal Cinebench und poste wieder.

Antwort
von xGeTReKtx, 18

Welcher Kühler ? wie warm ist die CPU im Idle ?

LG

Kommentar von MBprog ,

es ist so ein Ziemlich fetter Kühler Weiß aber leider nicht von welcher marke