CPU ist immer 40% ausgelastet, warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verringert sich denn die Leistung um Leerlauf? Sofern die Fenster ruckelfrei animiert werden und die Maus nicht abgehackt reagiert oder andere Leistungseinbrüche  zu erkennen sind, würde ich das ignorieren. Könnte ein Anzeigefehler des Treibers sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReaIHazza
05.01.2016, 12:20

Nein, dabei läuft alles Perfekt!

0

Das ist nicht normal Treiber aktualisiere 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReaIHazza
05.01.2016, 12:12

Es gibt keinen neueren :/

0

Welcher Prozess braucht so viel Cpu Last?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReaIHazza
05.01.2016, 11:56

Wenn der Taskmanager offen ist verbraucht er angeblich 30%, doch wenn ich dann ein anderes Programm öffne, verringert sich der Anteil des Taskmanagers. Trotz dem ist dann insgesamt eine Auslastung von 40% erkennbar!

0