Frage von Blockboy, 10

CPU in neuen Computer einbauen?

Lohnt es sich die CPU auszubauen und weiter zu verwenden oder lieber neue kaufen? (i7-6700 4x3,4GHz)

Antwort
von Kaen011, 6

Was für eine neue der 6700 gehört aktuell zu den stärksten Prozessoren. Was willst du mehr?

Antwort
von RainTager, 7

Nein die CPU ist viel zu preiswert um sie zu ersetzen... Lieber den Kühler wechseln wenn es dir zu laut wird.

Antwort
von Janis6262636, 8

Nein auf keinen Fall lohnt das sich, der ist doch noch Top:
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Desktop-Prozessoren--index/index/id/...

Antwort
von Kilkenny4me, 5

Bei diesem Prozessor wäre es doch Verschwendung sie wegzuschmeissen!

Kommentar von Blockboy ,

muss ich da beim kühlerkauf auf etwas achten? der alte ist viel zu laut...

Kommentar von Kilkenny4me ,

wenn es um die Lautstärke geht sollte es ja dann ein silent Kühler werden.

Wundert micht allerdings das dein Kühler so laut ist. Das Prblem hat man heutzutage doch weitestgehend im Griff, aber jeder ist da wohl anders empfindlich.

Antwort
von DJFlashD, 5

So schlecht is die ja nicht.. Würde ich schon wiederverwenden

Kommentar von Blockboy ,

muss ich da beim kühlerkauf auf etwas achten der alte ist viel zu laut...

Kommentar von DJFlashD ,

hm mit kühlern kenn ich mich persönlich jetzt nicht so aus... in erster linie sollte er wohl kühlen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten