Frage von itzpvpgames, 61

CPU hat auf einmal nur einen Kern geht das?

Habe einen Intel Core I5 4460 mit 3,2 GHZ.Diese CPU hat 4 Kerne doch seit heute zeigt mir der Task Manager nur noch einen an und die Auslastug ist sehr hoch und alles laggt was soll ich tun? :(

Antwort
von Privatperson129, 30

Versuch den PC mal zurückzusetzen!

Kommentar von Privatperson129 ,

Werkseinstellungen! 

Kommentar von itzpvpgames ,

Deiner erste Antwort war Kaputt und nun zurücksetzen? Alles Klar

Kommentar von Privatperson129 ,

Ja da hab ich nur die Überschrift gelesen :D 

Kommentar von itzpvpgames ,

ok xD

Antwort
von Privatperson129, 37

Stimmen die GHz noch ?

Kommentar von itzpvpgames ,

da steht die maximale ist von 3,2 auf 3,19 gesunken und ist dauerhaft auf dieser Geschwindigkeit

Kommentar von Privatperson129 ,

komisch, versuch einfach mal zurückzusetzen! Hast du was im BIOS oder so verändert ?

Kommentar von itzpvpgames ,

Nein ich lasse liebe die Finger davon als das sowas hier passiert! Meinst du mit zurücksetzen den PC ja oder?

Kommentar von Privatperson129 ,

Ja

Kommentar von Privatperson129 ,

Sicher deine Daten und versuch einfach mal deinen PC auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Antwort
von Privatperson129, 34

Kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten