Frage von Seroxproduct, 37

Cpu für z.B. minecraft litw?

Ich habe schon ähnliche Beiträge geschrieben aber noch keine vernünftige Antwort bekommen Also ich suche eine CPU und ein Mainboards für z.B. Minecraft (litw, shader etc.)

Mein System: - sabertooth 990 - amd fx 6100(tm) - 16Gb/RAM - GTX 980 ti

Ich bitte also um Beratung für CPU und ggf. Mainboard, habe für beides Ca. 550€, wenn nötig auch was ihr von wakü haltet oder ob Lüfter reichen Hoffe ich habe nichts vergessen danke

Antwort
von Chaos53925, 17

Nimm einen Xeon E3-1231v3 und ein Mainboard mit einem 1150 Sockel und du hast genug Leistung

Antwort
von Schedixx, 22

Ein guter i5 oder ein mittlerer i7 würden zum Rest passen dann brauchst du halt noch ein passendes mainbord

Kommentar von Seroxproduct ,

Sry aber ich kenn mich mit Intel null aus und ebenso wenig mit den Mainboards 

Antwort
von Maleno23, 22

Ein i5 6500 und als Mainboard das ASRock H110M-DGS/D3.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community