Frage von CorePride, 66

CPU für GTX650 Ti?

Hallo,

ich suche eine CPU für die GTX650 Ti. Reicht die Intel Pentium G3220 aus? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FloPinguin, 42

Kommt drauf an was du mit dem PC machen willst. Ich empfehle da nen i5

Kommentar von CorePride ,

Ist für meinen Bruder. Er spielt hauptsächlich MMOs und Spiele wie LoL. Preis sollte so niedrig wie möglich sein :D

Kommentar von FloPinguin ,

Budget?

Kommentar von CorePride ,

hmm ich denke mal unter 100€?

Kommentar von FloPinguin ,

Hmm für das Geld bekommt man keine CPU die wesentlich besser ist als die jetzige. Also versuchs mal mit der :)

Kommentar von CorePride ,

Ok, danke!

Antwort
von ICloud38, 31

Nein, der CPU ist zu schwach.

Kommentar von ICloud38 ,

Das lohnt sich dann nicht

Antwort
von PK2662001, 19

Intel 4004. Top Prozessor!

Kommentar von CorePride ,

Der war gut :D