CPU für GTX 1050 TI?

9 Antworten

Ich habe einen recht günstigen six core AMD Prozessor verbaut (fx6300) dieser Arbeitet sehr gut und ist auch sehr schnell! Mit der Gtx 1050ti und 8GB Ram kann mann auch normale Games wie GTA in den mittleren einstellungen mit 60fps spielen! Wenn du 4K zocken willst würde ich zum Ryzen greifen oder einem i7 7700k

Momentan erhältliche AMD-CPUs sind nicht zu empfehlen, die sind einfach zu veraltet. Da müsstest du schon auf den Release der neuen Zen-Generation im Frühjahr warten, allerdings werden sich dann auch die Preise wieder mehr an Intel angleichen.

Investier lieber etwas mehr und hol dir nen i5-6500.

warum nicht gleich in einen I 7 wenn er schon zukunftssicher dastehen will... i 5 aller halbe Jahre die selbe leier....

Ich lasse meinen FX 6300 mit einer GTX 1050 ti arbeiten und habe keine Probleme.Ich finde die Aussagen von einigen hier eher als schlechten Witz als wie ein Gut gemeinten Rat.Mit einem vernünftigen Mainboard und ein wenig Ausprobieren kann man auch einem AMD auf die Sprünge helfen!Ich sage nur Intel Fanboys!

Da Intel in Gaming das beste ist empfehle ich dir ein i5 6500 ;)

Entweder nen G4560 oder etwas vom AMD Ryzen 3, oder 5 (die günstigen)