Frage von iliasplays, 135

CPU FÜR ARMA 3 - i7 6700k oder i7 6700 ?

HEEY

! Ich habe nicht vor zu Übertakten

sollte ich für arma i7 6700k oder i7 6700 nehmen

i7 6700k 4.0 GHz i7 6700 3.4 GHz

ich frage wegen den extra 0.6 Ghz THX

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DifferentWorld5, 100
i7-6700

Wenn du nicht übertakten willst dann lohnt es sich nicht mehr Geld aus zu geben

Auserdem sind es nur 0,2 Ghz unterschied

Antwort
von WAnonymous, 96

K steht für frei übertaktbar, ohne eben nicht. Der ohne reicht vollkommen aus im Grunde kannst du tatsächlich nen i5 nehmen, solange du nicht vor hast irgendwelche render Arbeiten durchzuführen und die CPU nur für gaming brauchst reicht der i5 vollkommen aus

Kommentar von Breemen1122 ,

eben :D

Antwort
von Snarebox, 84

Ich mache eine Ausbildung als Informationstechnischer Assistent. Die k Version lässt sich übertakten und ist ein klein wenig schneller als der i7-6000.

Arma 3 ist ein sehr Prozessor und RAM lastiges Spiel d.h du kannst an dem Preis für die Grafigkarte sparen.

Antwort
von Leagius, 87

Für Arma reicht auch ein I5. Kommt drauf an ob du auf einem Server spielen möchtest. Momentan liegt es eher am RAM (32 Bit Client) das es mit 60 FPS durchsuselt

Antwort
von triestar, 80
i7-6700k

Nimm den besseren :P

Werde ihn mir bald auch gönnen