Frage von fabibi0100, 16

CPU durch nach kurzem start?

ich hab meinen alten pc mit nem core 2 quad q9555 und ner hd 4870 x2 gefunden und wollte ihn mal wieder testen. Allerdings war der kühler ab und ich hatte keine WLP also hab ich ihn nur draufgestellt und nur 2 von den 4 pins reingedrückt (die anderen gingen nicht rein) und mal eingeschaltet um zu sehen ob noch ein bild kommt und auch gleich wieder ausgeschaltet. Es kam kein bild aber lüfter haben sich gedreht, also gleich wieder aus. Ich hab also kühler schnell abgemacht um zu fühlen und es war zwar heiß aber man konnte ihn noch anfassen. Ist er jetz kaputt oder was soll ich testen um es herauszufinden? Hätte ihn gern noch benutzt

Antwort
von Fernbedienung24, 13

Kann durchaus sein dass der Prozessor jetzt durch ist, beim booten erreichen die allein schon mit Kühler ca. von 40°C bis zu 60°C.

Kommentar von fabibi0100 ,

shit   :( ich kauf jetz dann mal WLP und teste nochmal vllt gehts ja noch weil der is zwar von 2008 aber damals hat das setup 5k gekostet und ich mein mit dem zeug könnte man schon noch was anfangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community