Frage von Mondhund15, 46

Cpu Belastung verteilen?

Servus!

Vor einer guten Woche habe ich hier eine Frage gestellt bezüglich Rome 2 wie die Truppen laggten. Nicht das Spiel selbst sondern nur die Truppen.

Jetzt habe ich mal msi afterburner On screen überwachung eingeschaltet und bin erschrocken.

Rome 2 Total War geht nur auf einen Kern. Mir werden 8 Cpu Kerne angezeigt wovon 4 echt sind und die anderen 4 lediglich VCores sind.

Jetzt die Frage. kennt jemande einen Patch oder ein Tool oder wenigstens eine Möglichkeit wie ich es schaffen kann die Cpu belastung auszuteilen?

Jeder Kern z.B  50% oder so ähnlich aber nicht Kern 1 - 95% und die anderen 7 bei - 15%

Das ist einfach eigenartig. Muss ich da irgendwas einstellen im Spiel oder im Bios oder an der Intel Einstellung?

Ich hoffe dasss mir jemand helfen kann :) Vielen Dank!

Ps. Meine Cpu ist ein Intel i7 4790K!

Antwort
von KnifeParty3, 33

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?622844-GUIDE-How-to-make-your-Rome-2-super-smooth

vieleicht hilft das


Kommentar von Mondhund15 ,

Ist zwar ein guter Ansatz aber das Tool hat Probleme mit Win10 64Bit xD

Lässt sich kaum öffnen und wenn offen dann sagt es mir dass alle kerne bereits vollgas geben.

Dabei hatte ich das Spiel geschlossen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community