Frage von GeRmAn94BADT, 80

CPU bei Black Ops 2 bei 70 Grad aber Kühlerblock ist Kalt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Hardware, PC, 48

Das ist normal. Die CPU ist nun mal ein kleines Teil unter dem Kühlerblock. Die wärme wird nur weitergeleitet.

Der Kühlerblock wird natürlich nicht selbst 70°C warm und auch nicht die hälfte. Das passt schon.

Wenn es zu warm wird, brauchst du Lüfter oder Gehäuselüfter.

Kommentar von GeRmAn94BADT ,

Hab 7 Gehäuse Lufter und einen am Kühlerblock

Kommentar von TechnikSpezi ,

7 Gehäuselüfter, einen Kühlerblock mit Lüfter dran und trotzdem wird die CPU bei Black Ops 2 über 70°C warm?

Da kann irgendwas nicht stimmen. 70°C sind ja auch nicht zu viel und eigentlich passt das auch ganz normal.

Die 7 Gehäuselüfter verwirren mich aber gerade. 

Kommentar von GeRmAn94BADT ,

Es sind nur 3 an und das Pc Gehäuse ist an beiden seiten offen 2 120mm Oben dran und ein 60mm An den Fastplatten also vorne

Kommentar von TechnikSpezi ,

Na gut, wie dem auch sei. 

Die 70°C sind wie gesagt für eine CPU ja völlig normal und von daher ist ja alles im grünen Bereich.

Kommentar von GeRmAn94BADT ,

Und dann noch der am CPU

Antwort
von Nemesis900, 57

Die 70Grad sind ja auch in der CPU und nicht am Kühler. 70 Grad sind auch völlig in Ordnung.

Kommentar von GeRmAn94BADT ,

Ja aber der Block hat wirklich o Wärme nicht mal an den Kupferstangen

Antwort
von Chokii, 56

Während dem Gaming ist eine GPU Temperatur von 70 Grad ziemlich normal.

Kommentar von GeRmAn94BADT ,

Aber der Kühlerblock ist Eiskalt

Kommentar von Chokii ,

Bei mir auch ^^ 

Kommentar von GeRmAn94BADT ,

Ich meine j auch CPU nicht GPU

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community