hallo liebe freund ich habe da ein kleines oder uch ein grosse problem unswar mein laptop hat einen zu viel cpu auslasstung warum und wie kan ich das auch verhindern oder gibt es dafür auch einen program wie es sich beruhigt thx in vorraus pls hilft mir.
Antworten (6)
-
0Antwort von
tesca Tja zuviel Software oder an der Hardware stimmt was nicht. Aber ich würd erstmal auf zu viel Software auf einmal tippen.
Ansonsten könntest du auch deinen RAM erweitern, denn wenn er zu gering ist, müssen der Steuer- und Datenbus ständig Daten hin und her speichern (da nicht genug Platz im Arbeitsspeicher). Das treibt dann unmittelbar die Prozessorauslastung hoch. Eventuell könnte auch eine neue Grafikkarte die Auslastung verringern, welche selber über genügend Speicher verfügt. Als letzteres wären noch Einstellungen in der Systemsteuerung und Registryeinträge optimieren möglich, was aber nur sehr gering noch dazu verhelfen würde.
Aber wie gesagt, erstmal den Taskmgr checken.
Viele Grüße!
-
0Antwort von
Mack14 guck mal unten auf deiner task leiste da haben sehr viele leute immer Skype, MSN, icq, Xfire usw. laufen wenn zu viel läuft dan lasstet das natürlich aufm PC muss etwas löschen oder einzelnd benutzen
-
0Antwort von
Martaman4Martaman4
Das heißt einfach, dass dein Laptop zu schlecht für das ist, was du machst.
-
-
0Antwort von
BadpeaceBadpeace
je mehr programme du laufen lässt, und je mehr du machst, desto höher ist die aulastung, wenn du nix machst, bleibt die cpu auslastung unten
Diese Frage teilen