Frage von Rtothem, 64

CPU Auslastung von System idle Prozess?

Der Prozess system idle prozess spinnt etwas. Links: seine auslastung um die 96%

Rechts: Die eigentliche Auslastung

Ich vermute das, dass damit zusammenhängt, das mein PC immer mal aussetzer hat. 3 - 30 sekunden reagiert nichts mehr, danach geht alles gewohnt weiter.

Habt ihr da ne Idee, was da sein könnte ? Alle anderen Prozesse laufen normal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von androhecker, 64

Idle heißt nichts mehr als untätig bzw ungenutzt

Kommentar von Rtothem ,

aso nja Danke

Antwort
von DerVerfasser, 57

Idle heißt soviel wie Leerlauf, ist also der Anteil der nicht ausgelastet ist :D