Frage von Hardocore, 128

CPU Auslastung verringern (Windows 10)?

Hallo Leute ich hab da ein Problem. Meine CPU Auslastung ist meistens so bei 95-100% ( Momentan Windows 10) selbst wenn keine Programme/Spiele laufen. Weiß jemand vielleicht wie ich die CPU Auslastung verringern könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FanatikaLP, 78

Lösche unter dem Ordner C:Windows den Ordner SoftwareDistrubtions , oder gehe in das W Verzeichnis Heinen und gib bei suche Soft. Ein er findet den Ordner , dann neu starten und er müsste um einiges schneller sein!! ( SVC Host Problem )

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, 89

Schau hier :

http://www.borncity.com/blog/2015/07/31/windows-10-bug-zeigt-100-cpu-auslastung-...

Antwort
von LiemaeuLP, 87

Schau halt mal im Taskmamager welche Programme so viel ziehen

Antwort
von nickfbr, 78

Nicht so viele Programme laufen lassen

Kommentar von Hardocore ,

*Facepalm* :D Es passiert sogar wenn absolut keine Programme laufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community