hallo ich habe ein großes problem mit meinem notebooker wird sehr schnell heiß und hat eine hohe cpu auslastung zwischen 30- 70 %.Es kann nicht am virus liegen weil ich vor einigen tagen mit mein antivirus den pc gescannt habe und alle viren gelöscht habe. An staub kann das glaube ich nicht liegen weil ich ihn letztes jahr gesäubert habe( Mein notebook ist sowieso nur auf dem tisch nie auf dem bett oder sonst wo anders wo er fussel aufsammeln kannbitte hilft mir !
Antworten (2)
-
0Antwort von
CruzifishCruzifish
lol letztes jahr erst gesäubert Xd das macht man jeden Monat.Säuber ihn und zock nich so viel :D
-
0Antwort von
bosanac1108 Was verbraucht denn den meisten Arbeitsspeicher ?
Kommentar von
onurdogan1996 nix ich hatte garnix an außer explorer und die prozesse für das system ansonsten nichts
Kommentar von
onurdogan1996 nix ich hatte garnix an außer explorer und die prozesse für das system ansonsten nichts
Diese Frage
woher so viel geld :D eine säuberung kostet 22 euro wenn ich das jeden monat machen würde würde ich in einem jahr 264 euro ausgeben das ist doch schwachsinn, außerdem hat der service gesagt das er alle 1-2 jahre gesäubert werden muss und nicht jeden monat
öhm das schraubt man selber auf und macht das sauber lol