1

cpu auslastung ist hoch und das notebook ist sehr heiß,anschließend der absturz

Frage von onurdogan1996 onurdogan1996

hallo ich habe ein großes problem mit meinem notebooker wird sehr schnell heiß und hat eine hohe cpu auslastung zwischen 30- 70 %.Es kann nicht am virus liegen weil ich vor einigen tagen mit mein antivirus den pc gescannt habe und alle viren gelöscht habe. An staub kann das glaube ich nicht liegen weil ich ihn letztes jahr gesäubert habe( Mein notebook ist sowieso nur auf dem tisch nie auf dem bett oder sonst wo anders wo er fussel aufsammeln kannbitte hilft mir !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Cruzifish Cruzifish

lol letztes jahr erst gesäubert Xd das macht man jeden Monat.Säuber ihn und zock nich so viel :D

Kommentar von onurdogan1996 onurdogan1996

woher so viel geld :D eine säuberung kostet 22 euro wenn ich das jeden monat machen würde würde ich in einem jahr 264 euro ausgeben das ist doch schwachsinn, außerdem hat der service gesagt das er alle 1-2 jahre gesäubert werden muss und nicht jeden monat

Kommentar von Cruzifish CruzifishCruzifish

öhm das schraubt man selber auf und macht das sauber lol

• 0
    Antwort von bosanac1108 bosanac1108

Was verbraucht denn den meisten Arbeitsspeicher ?

nix ich hatte garnix an außer explorer und die prozesse für das system ansonsten nichts

nix ich hatte garnix an außer explorer und die prozesse für das system ansonsten nichts

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.