Frage von GrunchY, 29

CPU auslastung in Borderlands 2?

Ich spiele Borderlands 2 mit einer CPU auslastung von 40% was ja auch eig. normal ist, doch wenn ich in einen Kampf mit mehr als 2 gegner mit Schusswaffen komme habe ich starke FPS einbrüche und eine CPU auslastung von 99%.

Weitere Infos: Spiele das Spiel auf höchster Grafikeinstellung. In 32bit (hab beim Runterladen nicht beachtet das es in 32bit ist). Spiele das Spiel über Steam.

System: GTX960OC, 16GB Ram, AMD FX 4300 Quad core 3,8GHZ 4MB L2-Cache/LB3-Cache

Antwort
von janwelter, 24

Die CPU ist am Limit du kannst übertakten ... bei AMD ist da ja immer viel Luft nach oben

Kommentar von GrunchY ,

Danke für die Antwort. Ich übertakt schon und auch meine Standart CPU würde laut Foren und Steam mehr als ausreichen für die beste Grafikeinstellung.


Kommentar von janwelter ,

die Auslastung von 99% sagt aber ja was anderes. Dein Prozessor ist ja auch nicht der stärkste

Antwort
von sk8terguy, 14

joa, vermutlich Physix effekte auf ganz hoch oder? stell die runter, das macht eine menge aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten