CPU Auslastung im ´´Leerlauf´´ auf 60% was ist der Fehler?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

wenn du in einen Spaltekopf CPU des Taskmanagers klickst, sortieren sich die Tasks in der Anzeige entsprechend auf- oder absteigend (Dreieck nach unten). Damit kannst du genau erkennen, welche Prozesse die CPU-Leistung benötigen.

LG Culles 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass deinen pc mal paar Stunden in ruhe und lass alle Windows updates installieren und starte dann pc neu und guck ob alles ok ist und fahr herunter und schalt nach paar std an vllt behebt es dein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wonwon91
07.03.2016, 21:49

Stimmt daran hab ich garnicht gedacht. Werde ihn morgen mal laufen lassen und schauen was passiert. Danke:)

0

Installier Windows neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das liegt daran die Teile schon recht alt sind. Ein weiterer Grund könnte sein, das die ganze Zeit Updates geladen und installiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung