Frage von DarkFerrari, 44

CPU auslastung bis zu 90%?

Hey zusammen,
Ich streame schon seit längerem und hab nun gemerkt, dass die CPU zu 90% ausgelastet ist. Ich spiele Minecraft und streame mit Obs. Macht das etwas, wenn es so hoch ausgelastet ist und kann man etwas machen? Während dem Stream hab ich keine Probleme mit Mc, so 60-100 Fps.
Dank für Antworten

Antwort
von unddannkamessah, 26

Nein, das macht nichts, viele CPUs nutzen die volle oder fast volle Auslastung aus Performancegründen, auch bei nur geringer Prozessanzahl, soweit ich das weiß.

Antwort
von h4lo12, 44

Solange alles flüssig läuft ist die auslastung egal

Kommentar von DarkFerrari ,

Vielen dank ;)

Antwort
von Niklas140102, 32

Solange dein Prozessor nicht schmilzt oder 100% erreicht ist alles Ok :)

Antwort
von Traiiiox, 42

Nope das ist kein Problem solange die CPU gut gekühlt wird ist alles Inordnung:)

Kommentar von DarkFerrari ,

Ok, vielen dank ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten