Frage von Cawocaw, 47

Cpu auslastung bei games 80-100% warum?

Leute ich habe beim zocken ständig 80-100% CPU auslastung . Spiele fange nan zu ruckeln und das macht das spielen unmöglich hab meinchma in paar games 50-70 fps und trozdem sind diese ruckler da .. kann mir wer helfen ? thx

meine CPU : Intel Core i5 4440 Haswell

Antwort
von fernmuendlich, 32

Hast du auf ausreichend Kühlung geachtet? Das kann auch daran liegen. Teste das mal. Dann kann es auch sein, dass dein Grafikkarten Treiber veraltet ist. ich würde das auch überprüfen 

Kommentar von Cawocaw ,

Vorne rein unten seite rein - oben seite raus und hinten oben raus + cpu lüfter dreht sich richtigung hinter lüfter die die warme luft rausbläst

Kommentar von fernmuendlich ,

wie sieht es mit dem Treiber aus, hast du den mal neu installiert ??

Antwort
von ScrapatYT, 32

Welchen Kühler hast du denn?

Kommentar von Cawocaw ,

alpenföhn Ben nevis 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten