Frage von kev1023, 38

CPU aufrüsten... Intel Pentium 4 CPU 3.20Ghz?

Hallo ich wollte meinen CPU aufrüsten, da ich nur einen Intel Pentium 4 CPU 3.20Ghz (Siehe Bild) habe. Ich habe mir schon welche bei Amazone angeguckt, aber ich weiß nicht welchen ich verbauen kann.

Mainboard und CPU http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2e2992-1462553289.png

Ich hoffe ihr könnt mir sagen welche art CPU ich einbauen kann (Gegebenfalls billige Links schickt)

Antwort
von playzocker22, 26

Einfach den ganzen pc aufrüsten. Windows XP is ja nichts mehr und ein neues board+prozessor kostet ca 150 euro. Dazu vielleicht ne neue festplatte (muss ja sata sein) und die kosten 40 euro.

Antwort
von Evileul, 18

P35 is schon ein bisschen älter glaub fast 10 Jahre ,am besten neues Mainboard und nen neuen Prozessor

Antwort
von Sasch93, 17

Das lohnt sich nicht. Für 40€ bekommst du einen gebrauchten PC mit mehr Leistung

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 19

Alle mit Sockel LGA 775. Ich würde dir aber empfehlen, gleich auf was Neues zu sparen, LGA 775 ist mittlerweile 12 Jahre alt, die letzten Prozessoren vor bestimmt schon 5 Jahren erschienen.

Kommentar von GelbeForelle ,

Ging es vor 5 Jahren nicht schon mit 2011 als High end (...) Sockel los? Dächte der 3960x wäre q4 2011

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten