Frage von Armasuchti123, 25

CPU Arma 3?

welche Cpu ist eigentlich besser für arma 3

I3 4170 2x 3.7 Ghz

oder der Intel Core i5 760 4x 2.80GHz es geht ja nicht nur um die Taktrate

arma 3 nutzt ja nur 2 kerne also meine Frage Neuer oder höhere Taktrate

Antwort
von xINils, 25

Auf jeden fall den neueren, da ein I5 grundsätzlich schneller als ein I3 ist auch wenn dieser besser getacktet ist. dazu ist es besser von der Computer noch 2 Kerne in "Reserve" hat. Wäre natürlich noch besser wenn du dir einen I5 mit 3,5-4,0 GHz kaufst aber ich schätze dass du nur ein knappes Budget hast. Falls du noch Fragen hast stehe ich gerne zur Verfügung.

Mein TS3: AuroraCity.voiceserver.me:12400

oder

Skype: nils.b2000

Erreichbar kurz nach 15:00 spätestens ab 16:00 Uhr. bis ca 22:00Uhr.

-mfG Nils

Kommentar von Armasuchti123 ,

würde 18:00 da sein habe mich für einen Prozessor entschieden kannst mich ja dann beraten ob der für arma 3 funkt

Kommentar von Armasuchti123 ,

http://cpuboss.com/cpus/Intel-Core-i5-760-vs-Intel-Core-i3-4170   nach dieser Bewertung ist der I3 besser oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten