Frage von Adrian56158615, 90

CPU alle Kerne nutzen?

Hallo zusammen,

Ich habe seid ein paar Tagen ein Problem mit meiner CPU. Ich habe einen i5-4440 mir 3,1 GHz mit 4 Kernen und ich habe seid ein paar Tagen ein Problem. Er benutzt nur 3 Kerne. Kann mir bitte jemand helfen?!

Danke im vorraus MFG. Adrian

Antwort
von Jusinejusine, 90

gebe mit den befehl (windows taste + r) mscconfig ein und dann auf start...dann auf erweiterte option...dann auf prozessor kerne auf 4 stellen...hoffe ich konnte helfen :D... und natürlich neustarten

Kommentar von Adrian56158615 ,

Ich hab keine Ahnung warum aber ich kann nur noch 4 Kerne auswählen? D:

Antwort
von Adrian56158615, 58

Ich habe den Fehler gefunden. Ich müsste einfach mal den Lüfter wieder sauber machen. Aber danke für die schnelle Antwort. ;-)

Kommentar von Jusinejusine ,

Okay.... natürlich auch die Hardware überprüfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten