Frage von Grenix, 39

CPU 60 Grad!?

Habe eine Frage undzwar wird mein CPU 60° warm während ich auf dem Desktop bin, normal ist es nicht, aber gibt es irgendwie Möglichkeiten dieses Problem zu beheben? Bei Spielen wie zum Beispiel Black Ops III wird er 70 - 80° was dann zu Fps drops führt usw.

i7-4790 3,6Ghz EVGA Gtx 970

Antwort
von ErnstD, 23

Diese CPU wird sehr heiß. 60°C sind im PC nicht viel. Prüfe mal, ob der Lüfter nocht vernünftig läuft und was alles auf Deinem Rechner rumrödelt, wovon Du nichts weißt (Systemlast) Unter 45-50°C im Dauerbetrieb wirst Du nicht kommen.

Antwort
von ErnstD, 23

60°C sind bei Deinem Rechner absolut normal.

Kommentar von Grenix ,

Sicher, dass das im Desktop normal ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten