Hallo
ich habe folgendes Problem und zwar wird bei meiner CPU Auslastung angezeigt das der eine kern meist bei 40-80 % belastet wird und die andere immer mit 0% unten habe ich auch ein bild drin. ich habe einen DualCore Intel Pentium D 950, 3418 MHz (17 x 201) das bild enthält einmal die anzeige ausm Task-Manager und einmal aus Everest dann habe ich mal geguckt und habe gelesen dass man sein Bios updaten soll. nun will ich wissen ob das stimmt falls ja kann mir einer sagen wie ich den Bios update (falls ich eine CD brauche weis ich im Moment nicht wo die ist) oder wens nicht stimmt was ich machen kann damit der andere kern auch läuft. der Bios ist auf dem stand vom 11.06.06 aber dazu ist auch ein bild unten drin. es ist ein ami bios hoffe mir kann einer helfen.
also bring es theoretisch nix das ich 2 CPUs habe aus bei einigen seltenen Programmen
jein. Es gibt ja eine Menge Prozesse, und ein gutes Betriebssystem verteil die auf die 2 Kerne. Aber es gib wenige Programme, die multithread-fähig sind