Frage von offenbacher97, 165

laggs bei fifa 17?

Hallo, wenn ich fifa 17 (pc) spiele laggt es (vorher auch hohe auslastung des cpu gehabt, demo neu installiert und auslastung nur noch bei 60)  Aber es laggt immer noch ein wenig, also es läuft nicht flüssig.

Besitzte den intel core i5-6600 und die Grafikkarte Powercolor Radeon R9 390 PCS , ist das nicht genug für fifa 17?

Antwort
von fthee, 143

wenn du keine grafikkarte hast, dann reicht des ned - wenn schon: http://www.gamestar.de/spiele/fifa-17/news/fifa_17,53480,3276734.html

Kommentar von offenbacher97 ,

Grafikkarte: Powercolor Radeon R9 390 PCS

Kommentar von offenbacher97 ,


Nach neuinstallation auslastung komischerweise wieder normal... Aber das spiel läuft irgendwie nicht flüssig... Woran
könnte das liegen?


Antwort
von tobistar3, 124

Was hastn denn du für eine GPU?

Kommentar von offenbacher97 ,

Grafikkarte: Powercolor Radeon R9 390 PCS

Kommentar von offenbacher97 ,


Nach neuinstallation auslastung komischerweise wieder normal... Aber das spiel läuft irgendwie nicht flüssig... Woran
könnte das liegen?


Antwort
von Evileul, 96

Jetzt mal ernsthaft was für ne Grafikkarte hast du ?

Kommentar von offenbacher97 ,

Grafikkarte: Powercolor Radeon R9 390 PCS

Kommentar von Evileul ,

Das problem scheint es öfter beim start von einem neuen fifa zu geben.
CPU und GPU reichen locker aus, kann da nicht helfen sry.

Kommentar von offenbacher97 ,

Nach neuinstallation auslastung komischerweise wieder normal... Aber das spiel läuft irgendwie nicht flüssig... Woran könnte das liegen?

Kommentar von Evileul ,

Hast du andere neuere Games getestet , obs da auch so is ? Vieleicht liegst ja an fifa und es kommt die tage ein patch.

Kommentar von offenbacher97 ,

ne sonst alles normal

Antwort
von DerBegruender, 123

Jede 7 Jahre alte Grafikkarte würde das Spiel besser wiedergeben können als ein CPU-Grafikchip, ergo nein, es reicht nicht.

Kommentar von Evileul ,

er wird ja wohl ne Grafikkarte haben oder ^^ ?

Kommentar von offenbacher97 ,


Grafikkarte: Powercolor Radeon R9 390 PCS, das andere ist einfach meine cpu (intel core i5)

Kommentar von offenbacher97 ,


Nach neuinstallation auslastung komischerweise wieder normal... Aber das spiel läuft irgendwie nicht flüssig... Woran
könnte das liegen?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten