Frage von Thedarkbread 18.01.2010

CPU 100% ausgelastet

• Antwort von luckybamboo94 18.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geh in den taskmanager (strg+alt+enf) und klick auf prozesse.

dort siehst du alle prozesse was der PC gerade macht

vll. irgendwelche hintergrundprogramme

• Antwort von Laurandix 22.04.2010

vielleicht ein bisschen spät aber du kannst auch wenn du den taskmanager geöffnet hast auf leistung klicken und dann weiter unten den ressourcenmonitor öffnen. dort siehst du dann wirklich alles was läuft. ich habe zur zeit ein ähnliches problem. hatte es vermeintlich schon gelöst aber nun stehe ich wieder vor dem selben problem. habe einen fehler in der registry vermutet aber das scheint es wohl nicht gewesen zu sein. werfault.exe taucht immer wieder auf, ebenso wie svchost.exe

grüße, laura

• Antwort von Thedarkbread 18.01.2010

tastmanager dachte ich sieht man in der frage schon^^ er zeigt mir keinen prozess an der mehr wie na sag ma 6 hat.. trotzdem 100% ausschlag virensoftware hab ich noch net drüber fahren lassen, aber defragmentiert hab ich schon, hab übrigens win 7 und auch mit 7clean sauber gemacht.. von dem index dienst hab ich schon gehört wie killt man den?

• Antwort von xBlade5x 18.01.2010

also du kannst erspal bei protzezze bei task mamager schauen wie viele prozezze du am laufen hast ich würde mal sagen ein norm. nutzter hat ab 30 prozezze zu viele und unnötige die man nicht brauch am laufen ich weis jetz nicht welche aber google mal nach unnötige system prozezze

• Antwort von blomp 18.01.2010

Also "machen" im Sinne von Teile austauschen geht denke ich leider nicht.. deinstallier mal ungenutzte Programme usw. .. übrigens kannst du im Task Manager nachgucken welcher Prozess wie viel frisst..

• Antwort von Chranl 18.01.2010

also1. defragmentiern 2. antiviren software drüberlaufn lassen 3. wenn nötig plattmachen un wieder aufbaun,sach ma welches system du hast ;) lg chranl

• Antwort von newcomer 18.01.2010

Indexdienst gestartet!

• Antwort von primusvonquack 18.01.2010

Öffne den Taskmanager (Strg+Alt+Enf) und schau nach welcher Prozess das ist.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!