Frage von DHPointarts,

CPU , RAM , Temp. Anzeige auf Desktop anzeigen, mit welchem Tool ??

Hallo an alle,

und zwar suche ich ein Programm bei dem ich die CPU,RAM und TEMP, des Computers z.b. unten rechts, nach Start jederzeit sehen kann. Habe schon "Everest" installiert aber mit dem klappt das nicht so richtig.

Habt ihr ein besseres Programm oder Tools mit dem ich das machen kann??

Schonmal vielen dank :)

Antwort von user2034,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ist alles on Board - Resourcen Manager im Task Manager ... ansosten, bau einfachn einen Riegel RAM aus, damit kannst Du den Rechner auch langsamer machen. Man muss nicht jede unnötige Überwachungssoftware installieren, die für dsa Tagesgeschäft nicht benötigt wird.

Antwort von Neovart,

CPU-Z

Windows 7 Minianwendungen

Kommentar von DHPointarts,

kann ich dort auch die Auslastung der Geräte erkennen? denn dafür brauch ich es .. das es mir in jeder tätigkeit zeigt wie viel z.b. gerade die CPU oder die RAM ausgelastet wird o.O

Antwort von SebiBa,

Hallo,

ich finde cpu-z ist da ein gutes Tool. Wenn du allerdings schon ein Tool für so etwas hast und es nicht richtig klappt kann es auch an deinem Mainbeard liegen. Du könntest auch mal bei der beiliegenden Mainboard Software gucken (falls vorhanden), da sind auch oft genau solche Programme dabei.

Viele Grüße

Kommentar von DHPointarts,

kann ich dort auch die Auslastung der Geräte erkennen? denn dafür brauch ich es .. das es mir in jeder tätigkeit zeigt wie viel z.b. gerade die CPU oder die RAM ausgelastet wird o.O

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community