Frage von Toxien, 9

CPU + MAINBOARD Neu?

Hallo. Muss ich wenn meine CPU und mein Mainboard gewechselt habe Windows zurücksetzen oder den PC quasi komplett neu installieren ? Ich hab jetzt die Haupt festplatte mit Windows zurückgesetzt und mein PC setzt den jetzt sauber zurück. Denkt ihr das reicht oder muss ich Windows komplett neu installieren ? Danke für jede Antwort!

Antwort
von burninghey, 5

Neuinstallation oder Zurücksetzen ist beides nicht nötig, aber du musst die alten Treiber deinstallieren und die neuen installieren.

Antwort
von Toxien, 5

Leider startet mein PC erst garnicht. Da steht einfach, dass ein Fehler aufgetreten ist. Zuerst wurde die Diagnose festgestellt und dann repariert. Hat nichts gebracht. Daraufhin habe ich den neu installiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten