Frage von Kingcoco1, 20

CPU lüfter rastet plötzlich aus?

Ich habe heute mal meinen pc entstaubt wie immer halt habe ich cpu lüfter und kühler auseinander geschraubt (grafikkarte ...) als ich fertig war wollte ich ein youtube video gucken und da bleibt mein pc hängen, aufm Bildschirm steht kein Signal und wird schwarz der cpu Lüfter rastet komplett aus.Und wenn ich den pc hochfahre rastet er für 3-7 Sekunden total aus und jetzt so zwischen durch auch. was ist da los? ist nicht das erste mal das ich den pc entstaubt habe.

Antwort
von ArcticFox1, 19

Ist denn die wärmeleitpaste korrekt aufgetragen?

Kommentar von Kingcoco1 ,

ja alles 

Kommentar von ArcticFox1 ,

Dann sind vielleicht BIOS einstellungen falsch wieso auch immer

Kommentar von Kingcoco1 ,

das ist ja das Problem,ich komme nicht mal ins bios.... Immer wenn das Windows symbol kommt bekomme ich einen bluescreen

Kommentar von ArcticFox1 ,

Ja das BIOS betritt man auch vor dem Windows Logo, wenn das mb logo kommt

Kommentar von Kingcoco1 ,

ich weis

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 18

Zu so einer Frage antworte ich nicht!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten