Frage von Fuchsi2001, 24

Cplusplus problem, kann mir wer helfen?

Antwort
von HolyBird, 20

... Wie wäre es wenn du einfach mal dein Problem erläutern würdest?

Kommentar von Fuchsi2001 ,

ich glaube es gibt irgendwelche probleme weil ich diese frage über die gutefragen seite gestellt habe da ich kein bild einfügen kann

Antwort
von halalulu, 13

Gibt mehrere, teilweise deutschsprachige Foren und Tutorial. Einfach mal Google fragen.

Oder den Code Posten

Kommentar von Fuchsi2001 ,

ich glaube den code dürfte man nur auf der website sehen hab ihn dran gehangen....:(

Kommentar von Fuchsi2001 ,

aber falls du mir helfen kannst es geht darum ein programm zu schreiben mit einem belibigen string der via cin eingegeben wird in einen int umgewandelt und danach in römische zahlen umgewandelt wird dabei muss aber alles so eingeteilt werden dass die römischen zahlen nicht einfach für 110 VVVVVVVVVVVVVV... sind sondern in der richtigen reihenfolge glaube MX dürfte 110 sein wenn es halbwegs verständlich ist wäre ne antwort nice ;)

Kommentar von halalulu ,

mit Funktion str2int (String zu int) wandelst du die Zeichenkette in Zahl, die Zahl in römischen Zahl weiss ich nicht, ob es dafür Funktion gibt.

lässt sich mit Teilen durch 5 bzw 10 realisieren.

Antwort
von maximilianus7, 6

google: http://www.fun-soft.de/showtopic.php?threadid=4293

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community