Frage von habboricardo, 61

CPI=DPI - Gamingmaus?

Ich hab mal ne Frage.. Hab mir ne steelseries Rival gaming Mouse gekauft... kann ich irgendwo die DPI einstellen? bei mir steht da nur etwas von cpi? oder ist das das gleiche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von csssurf4fun, 46

Wie ja schon gesagt wurde, es ist absolut dasselbe. Hatte mich am Anfang auf bei der Rival verwirrt,  aber es ist das selbe. Hat glaube ich was mit den verschiedenen Ländern zu tun, bin mir aber nicht ganz sicher :D (Also Deutsch=DPI, Englisch=CPI ? Naja wie gesagt muss nicht stimmen aber denke es könnte so sein)

LG

Antwort
von ilham1998, 45

ja es ist das gleiche =D