1

CPI Cross Supercross

Frage von jens1968 jens1968

Hallo, ich habe eine CPI Supecross Moped, die 3 Jahre lang in der Garage gestanden hat, nun will ich wieder mit ihr fahren aber sie funtioniert nicht mehr. Benzin hab ich neuen nachgefüllt. Sie hat als man sie vor 3 Jahren abgestellt hat einwandfrei funktioniert. Danke im Vorraus...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von lumpine lumpine

du must den Vergaser unter weg nehmen zerlegen und reinigen vor allem die düsen. Wenn du sie gegen das Licht hälst solltest du in ihr einen lichtpunkt sehn können. Dann sind sie frei. Dann solltest du dann dein schwimmer samt nadel raus nehmen und dein Benzin einlass richtig duch Pusten. Dann wäre es gut dein Benzinhahn zu testen ob er sprit raus läst. Dann gucken ob deinew menbranen schließen tun. dann deine kerze gucken ob sie einen blau weißen funken hat. Gruß Hansi

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.