gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Cowboyhut aus Papier falten?

gefragt von sissibloomsissibloom am 02.07.2009 um 11:09 Uhr

Wir wollten mit Freunden Photos für eine Hochzeit machen und uns im Westernstil umziehen. Leider kosten so Cowboyhüte ziemlich viel für 20 Personen. Kennt jemand zufällig ein Faltmuster oder eine Adresse mit faltmustern für Hüte aus Papier?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Basteln x 1.608 Papier x 345 Hut x 69

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Wolkenheim
beantwortet von Wolkenheim am 2. Juli 2009 11:24
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

schau mal da ....http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/14269197.html aber sicher kann man auch welche aus Filz basteln^^

Weitere gute Antworten

MikeMolto
beantwortet von MikeMolto am 2. Juli 2009 11:14
1x

Würde bestimmt zu albern aussehen. Ihr müßt ja nicht für jeden einen Hut kaufen. Evtl. kann man auch Hüte ausleihen.

Kommentar von Simple_avatar5smallsissibloom am 2. Juli 2009 11:35

Albern? Doch eher stylisch ;-) Die Photos sollen in Sepia und nicht in Bunt gemacht werden! Und es soll auf einem Reiterhof mit Pferden, Stall, Wiese uvm stattfinden!!!

Kommentar von 9631a00b89973c4ba2e58ab85bd2595dsmallMikeMolto am 2. Juli 2009 11:40

Mit albern meinte ich Papierhüte.

anonym
beantwortet von ergosum am 24. September 2009 09:18
0x

ich hab mir vor Kurzem einen 'cowboyhut für 1,99 gekauft - in so einem Billigmarkt. Strohhut :-) und für ein foto wär das doch sicher ausreichen - geh mal stöbern :-)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.