1

cowboy zu karneval / fasching

Frage von sixpack77 sixpack77

hi,

ich würde gerne karneval / fasching als cowboy gehen und hab mir ein cowboykostüm mehr oder weniger selbst gebastelt (hellbraune Überhose und Weste)

Was für ein hemd würdet ihr darunter anziehen? Ich hätte folgende zur Auswahl - hellblau - weiß - schwarz - rosa

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von hilti hilti

Cowboys tragen ja meist karierte Hemden. Wenn Du das aber nicht hast, würde ich am ehesten das schwarze oder das weiße Hemd nehmen. Hellblau oder rosa würden zu kitschig wirken - auch wenn's für Fasching ist. Viel Spaß!

• 0
    Antwort von McAddy McAddy

was für ne frage:

denkst du, dass Cowboys entweder nur hellblaue, nur weiße.... Tshirts anhatten???

-.-

• 0
    Antwort von eureka1 eureka1
  • 0
    Antwort von bienemaja79 bienemaja79

Hast du kein Kariertes zur Auswahl?? Das würde besser zu einem Cowboy passen.. Natürlich passend zur Hose und Weste.. Wenn nicht würde ich das schwarze Hemd empfehlen..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.