1

Cowboy lied

Frage von bubi1985 bubi1985

Hallo ich such ein Lied entweder heißt das lied irgendwas mit Cowboy oder die Band. Es geht um Sex oder so was ?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r bubi1985,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Dampfnudel77 Dampfnudel77

gitte- ich will ein cowboy als mann olaf henning - cowboy & indianer

Kommentar von Smash SmashSmash
  • 0
    Antwort von Berggarten Berggarten
  • 0
    Antwort von CrazyDaisy CrazyDaisy

No one's got an asshole like a cowboy - von Cliff Barnes and The Fear Of Winning

• 0
    Antwort von mayermity mayermity

Der Cowboy Jim aus Texas,der tags auf seinem Pferd saß,der hat nen Hut aus Stroh und.....

• 0
    Antwort von Berggarten Berggarten

Ich glaube was du meinst habe ich auf mein Handy. Da heißt es Vögeli Vögela

• 0
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Komm hol dein Lasso raus

• 0
    Antwort von Tumba Tumba

Wow, da gibt es ganz bestimmt nur ganz wenige Möglichkeiten...

• 0
    Antwort von MartyMcFly75 MartyMcFly75

"cowboy und indianer" von michael wendler oder wie der typ heisst? ach nee, olaf henning, muss ich feststellen. ein neuer höhepunkt des schlager-schwachsinns

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.